Manfred Kellner      

Den Umbau (Neueinbau von Schamottzügen anstelle des Nachheizkastens sowie Austausche des Ofens) unseres vorhandenen Kachelofens hat Herr Schmidt einmalig gestaltet und durchgeführt. Alles war hinterher so, wie vorher besprochen - und noch besser! Dabei nahm sich Herrr Schmidt auch die dazu erforderliche Beratungszeit. Die Arbeit wurde termingerecht, exakt und sauber ausgeführt. Jetzt macht das Holzheizen wieder Spaß !
Herr Schmidt, Sie haben Ihre für uns zugeschnittene "Ofenvision" zu unserer besten Zufriedenheit umgesetzt. Danke und beste Grüße

J. Janson      

Beurteilung
Von der ersten unkomplizierten Kontaktaufnahme, über Zuverlässigkeit, allen voran Freundlichkeit und Kundenorientiertheit bis zur professionellen Vollendung der "Reparatur " unseres bereits 28 Jahre alten guten Stückes ist die Arbeit von Herrn Mathias Schmidt aufs wärmste zu empfehlen. Ich würde mich freuen, wenn es mehr dieser engagierten, fleißigen und den individuellen Stil der Kunden tolerierenden Handwerker gäbe. Ich wünsche weiterhin frohes Schaffen mit Freude am Beruf und sende noch einmal ein dickes "Dankeschön".

Dr. Giorgio Cumbat      

Sehr gut. Pünktlich, zuverlässig, korrekt.

Martin Eller      

Wir heben einen Edelstahlkamin von Herrn Schmidt aufführen lassen. Der Preis ist gut, die Arbeit ist fachlich sehr gut und die pünktliche Ausführung zum Termin sind zusammengenommen noch etwas mehr 5 Sterne wert.

Fam. Chilian      

Wir können die Firma Ofenvision nur weiterempfehlen. Es war eine sehr gute fachliche Beratung und saubere Arbeit beim Aufstellen unseres Kaminofens. Vielen Dank nochmals!

Michaela Hein-Hadwiger      

Kompetente Beratung, schneller und sauberer Einbau, einfach nur perfekt und Ofenvision war die richtige Wahl.

Fam. Daniel Bätz      

Danke für Alles!
Sehr gute Beratung und Einführung. Es wurde schnell und sauber eingebaut, aber auch in sehr guter Qualität. Wir sind mehr als glücklich mit unseren Ofen. Nur weiter zu empfehlen. Deshalb von uns eine Note 1* für Ofen Vision !
Nochmal VIELEN DANK an Herrn M. Schmidt und Team

Fam. Kräußlich      

Sehr gute Planung, Beratung und Abstimmung mit dem Bezirkskaminkehrer.
Der Einbau wurde schnell, sauber und solide vollbracht. Die Qualität der
verwendeten Materialien ist Top. Die Fa. OfenVision, Hr. Schmidt mit seinen
Monteuren können wir zu 100% empfehlen.

Fam. Kräußlich

Udo und Beate Rose      

Wir haben unseren Kachelofen von Herrn Schmidt reinigen und überholen lassen.
Seine schnelle, genaue und präzise Arbeitsweise hat uns überzeugt.
Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.

Andreas und Melinda      

Beim langen Kampf um die Gestaltung unseres Schmuckstückes für unser Wohnzimmer bewies Mathias viel Geduld. Er konnte uns mit seinem Wissen und seiner Erfahrung bei der Gestaltung immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Umsetzung und der Bau erfolgte wie im 3D- Bild. Wir sind sehr zu frieden.

B. Hopf      

Die Firma Ofenvision kann ich zu 100% empfehlen. Sie zeichnet sich durch hohe Qualität, schnellen und zuverlässigen Service und hohe Kompetenz aus.

Rittweger Björn      

Super Beratung,TOP-Planung und perfekter und sehr schneller Einbau. Alles in allem würde ich Ofen-Vision jedem weiterempfehlen ohne Bedenken und Angst unzufrieden zu sein. Vielen Dank nochmal

Dominik Fischer      

Vielen Dank für die kompetente Beratung! Wir haben einen sehr guten Ofen! Auch das Aufstellen hat zeitnah und wunderbar geklappt. Ofenvision können wir in vollem Umfang sehr gut weiter empfehlen!!!

Thomas D.      

Wir haben uns einen Firestar Gartenkamin DN800 bei Ofenvision gekauft. Die Beratung war super. Absolut schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich kann Ofenvision vollstens weiterempfehlen!

Vielen Dank für den schönen Kamin.

Svenja&Peter Wollenberg      

Als erstes schon mal DANKE für den tollen Ofen. Beratung, Aufstellung und Einweisung waren top. Immer wieder gerne und werden euch auch weiter empfehlen.

Jochen Erck      

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Ofenvision. Alles lief bestens, von der Beratung bis hin zum Einbau unseres Kaminofens. Die Arbeiten wurden professionell und schnell erledigt. Wir können das Team um Hr. Schmidt "wärmstens" weiterempfehlen.

Andreas und Mandy      

Echt Super !!!
Auf Grund optimaler Beratung und Planung, sowie der fachgerechte Einbau, durch Herrn Mathias Schmidt, besitzen wir nun den perfekten Ofen für unser kleines Häuschen. Die Wärmeleistung als auch der Heizmaterialverbrauch wurden dank der sehr guten Fachkompetenz, des Herrn Schmidt, genau auf unsere
Gegebenheiten abgestimmt.

Gabi Leipold      

Super zufrieden!

Unser Ofenbauer, Herr Mathias Schmidt, hat uns bei der Auswahl des Ofens sehr gut und individuell beraten. Er ist bestens auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Auch bei der Ausführung des Einbaus hat Herr Schmidt sehr präzise gearbeitet und hat unsere kühnsten Vorstelllungen übertroffen. Unser Ofen ist ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer geworden und funktioniert hervorragend! Wir sind einfach nur glücklich, Besitzer eines so herrlichen Ofens zu sein. Großes Lob und herzlichsten Dank auf diesem Wege nochmals an unseren Ofenbauer, Herrn Schmidt.

Autor Ute Ralf Röder      

Beurteilung
Sechzig Tage ham wir`n schon
unsern Ofen von Ofenvision
Ich hätt`s im Leben nicht gedacht
das ein Ofen so viel Freude macht
Draußen sich die Kälte hält
drinnen hast du "Wohlfühl-Welt"
Deine 100% sehr guten Bewertungen erstaunten mich sehr
und das sie stimmen, freud uns noch mehr.
Für die Zukunft alles Gute
wünschen Ralf und Ute

Katharina und Veit Arnold      

Von der ersten Beratung, der Planung bis zum Ergebnis - unser herrlicher Kamin - kann ich die professionelle Arbeitsweise nur empfehlen! Immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Kamin nun auch schon wieder 2 Jahre und sind voll zufrieden!

Familie Westphal      

Danke für den schnellen Termin für eine proffesionelle Beratung. Danke auch für den zügigen und fachmännischen Einbau unseres Kaminofen.
Ein wunderschöner Ofen, welcher sich hervorragend in unser Wohnzimmer integriert. Für die Einweisung am Ofen hat sich Herr Schmidt viel Zeit genommen.
Wir werden die Firma Ofenvision auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank
Familie Westphal

Ronald u. Elke Kuhn      

Herr Mathias Schmidt und sein Team von der Firma OfenVision haben bei uns alle Fliesenlegearbeiten sowie einen neuen Kachelofen mit Wasserführung durchgeführt und eingebaut. Von der individuellen Planung, mit Rücksicht auf unsere speziellen Wünsche und deren Einarbeitung, über die bildliche Darstellung, die Montage sowie die umfangreiche und ausführliche Einweisung hat Mathias Schmidt und sein Team unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Der Standort unseres Ofens wurde optimal an unser, noch im Bau befindliche Wohnzimmer angepasst, so dass er dort bestens zur Geltung kommt. Wir können das Team von OfenVision und Mathias Schmidt nur
"wärmstens" weiterempfehlen.
Nochmals recht herzlichen Dank an Fa. OfenVision.

Eileen und Michael Leipold      

Hallo,
wir können Mathias Schmidt nur weiter empfehlen. Er hat uns super beraten und ist auch auf unsere Wünsche und Vorstellung eingegangen.
Unsere Vorstellungen hat er bei weitem übertroffen. Der Einbau hat schnell und reibungslos funktioniert.
Wir sind überglücklich mit unserem Ofen.

Verena Wunderlich      

Sehr zufrieden

Wir sind von der Beratung bis zum Bau sehr zufrieden! Hat alles super geklappt, unser Ofen ist sehr schön geworden!!

Uwe & Monique      

Wir haben uns Gott sei Dank nochmal von Matthias beraten lassen bevor wir den Fehler begangen haben einen „Billigofen“ in unser neues Häuschen zu planen.
Beratung, Ausführung und Einweisung war sehr gut.

Axel und Silke Wutschka      

Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Planung und Ausführung sehr zufrieden
Termine und Preis wurden bestens eingehalten - wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen

Jennifer Bauer      

Einfache und unkomplizierte Abwicklung.
Beratung war ausführlich, technische Ausführung top.
Den halben Punkt Abzug geben wir wegen dem feuchtem Holz (wurden wir vorab zwar drauf hingewiesen,
müssen uns übergangsweise trotzdem nach Brennstoff umschauen 🙂
Viele Grüße aus Weidach von Jennifer+Michael

Rhoenhilde      

Ausgezeichnete Handwerkskunst und umfassender Service! Wir erfreuen uns jeden Tag an der Wärme unseres neuen Ofens, vorallem jetzt, wo es draußen kalt und stürmisch ist.

Andreas und Nadina Fischer      

Herr Schmidt hat in unser Niedrigerergiehaus einen wasserführenden Kaminofen der Fa. Brunner eingebaut.
Vom ersten Beratungsgespräch an hatten wir das Gefühl, dass wir bei Herrn Schmidt in den richtigen Händen sind.
Das hat sich bis zur Inbetriebnahme so fortgesetzt: Alles hat perfekt geklappt. Wir hatten jederzeit einen kompetenten, zuverlässigen und sehr netten Ansprechpartner an der Seite. Der Zeitplan wurde exakt eingehalten, die Kostensicherheit wurde durch den Festpreis garantiert. Wir haben unser Wohnzimmer in der Bauzeit bewohnt, und das Team hat sehr sauber und umsichtig gearbeit. Die Technik (Abbrandsteuerung und Wärmetauscher) funktioniert sehr gut, und beeindruckend schön ist der Blick auf das Feuer durch die 80 cm breite Sichtscheibe. Der Winter kann kommen!

Jürgen Schnabel      

Die anfallenden Arbeiten wurden super gut und ordentlich ausgeführt.

Helmut Panzer      

5.0 positiv
zuverlässig - sorgfältig - kompetent

Gabriele und Udo Graßmuck      

Sehr gute Qualität und auch sehr guter Service!

Autor *Vico Volklandt      

Super Beratung.
Saubere und schnelle Arbeit.
Ein Handwerker der weiss was er tut und Spaß daran hat.
Daumen hoch und weiter so.
Gruß Vico

Sandra      

Es war der dritte Ofeneinbau der Firma bei uns und auch dieses Mal wurden alle Arbeiten zuverlässig und vor allem super sauber durchgeführt! Vielen Dank!

Uwe und Franziska Dreßel      

Vielen Dank für die tolle Beratung, den schnellen Aufbau. Der Speicherofen von Attika "JUNO 166" sieht sehr schön aus, einfach in der Bedienung und macht eine tolle Wohlfühlwärme.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Familie Semm      

Wir können die Fa. OfenVision, insbesondere Herrn Mathias Schmidt, wärmstens weiterempfehlen. Von der Planung bis zum Einbau unseres Kachelofens klappte alles wie am Schnürchen.

Brigitte      

Vielen Dank für einen in Erfüllung gegangenen Wunschtraum. Von Planung bis Fertigstellung hat uns das Team der Ofenvision in allen Punkten sehr beeindruckt.
Ob Terminverschiebungen (von unserer Seite) oder nicht vorhersehbaren Sonderleistungen. Es gab immer eine Lösung. Unser Kachelofen ist eine Schmuckstück zum Wohlfühlen geworden. Wir sind mit dem Team um Mathias Schmidt und den erbrachten den Leistungen zu 100 % zufrieden und würden dies jeder Zeit weiter empfehlen.

Jürgen Büttner      

Wir waren mit der Beratung, Planung, Ablauf , Aufbau und Preis sehr zufrieden.
Der moderne Ofen passt super bei uns rein.
Lg Jürgen Franzi und Linn

Autor daniel&karina      

Super Arbeit...
Wir hatten Mathias mit dem Bau eines Edelstahlschornsteins und der Installierung eines Kaminofens beauftragt.
Trotz einiger Schwierigkeiten,was den Mauerdurchgang betraf (viele unterschiedliche Bausubstanzen) war er nicht aus der Ruhe zu bringen. Er arbeitete sauber und sehr professionell. Die Installierung des Ofens ging ebenfalls reibungslos über die Bühne.
Selbst der Kaminkehrer war begeistert über die Arbeit und die lückenlos vorliegenden Dokumente von Schlot und Ofen...
Ich kann die Firma Ofenvision zu 100% und wärmstens weiterempfehlen
vielen dank

Frank M.      

danke für alles,
für OFENVISION 5 Stern,
sehrgute Beratung und Einführung von Mathias Schmidt,
sehrgute verbaute Qualität, schnell sauber spitzenmäßig Preis & Leistung 1A
unseren nächsten Kamin,
nehmen wir wieder von OfenVision!

ein schönes & erfolgreiches neues Jahr 2016
viele Grüße....!

Martin      

Erstklassige Beratung, Aufstellung und Einweisung in unseren neuen Kamin!!
Vielen Dank hierfür an Mathias!!

Ebenso professionell und erstklassig wurden die Fliesen verlegt.
Vielen Dank an Reinhardt und Steffen!!

Wir sind restlos begeistert und können OFENVISION bedenkenlos weiterempfehlen!!

PS Die nächsten Arbeiten sind schon in Planung 🙂

Linsenmüller      

Super Planung, tolle Beratung und tadellose Bauausführung lassen uns Feuer und Wärme wohlig genießen.
Viele Grüße aus der Linsenmühle

Ihre Nachricht

Schicken Sie uns Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich.

Nicht lesbar? Neu laden. captcha txt